Es verhält sich mit Unternehmertum und Strategie wie mit einem Löwen und der Jagd.

Ohne der richtigen Strategie bringt es dir nichts. Oder ist sau anstrengend. Und führt manchmal zu einer tödlichen 80 Stunden Woche.

Es verhält sich mit Unternehmertum und Strategie wie mit einem Löwen und der Jagd.

Ohne der richtigen Strategie bringt es dir nichts. Oder ist sau anstrengend. Und führt manchmal zu einer tödlichen 80 Stunden Woche.

Wie hoch darf der Preis für eine Stunde Arbeitszeit als Dienstleister sein?


Lies was dazu führen könnte den Kunden zu verlieren

400.000 Euro. Und trotzdem bekommen manche genau das.

Donald Trump erhielt übrigens lange vor seiner Präsidentschaft sogar 1,5 Millionen Euro für einen einzigen Vortrag. Zugegeben, das sind die Spitzengagen internationaler Speaker.

Aber: Auch du kannst man deine Tagessätze auf 4.000 Euro erhöhen und trotzdem mehr gute Kunden gewinnen.

Darum vergiss Ökonomie und theoretisches Wirtschafts-Blabla. Ein für alle Mal.

Damit wärst du nicht mal auf die Idee gekommen, diesen Preis zu verlangen - geschweige denn ihn zur Zufriedenheit aller auch zu bekommen.

Unterstützt von der richtigen Strategie kannst du gute Kunden

ehrlich und charmant überzeugen,

 – ob in Direktansprache, Werbebotschaften oder Verhandlungen.

Was wäre, wenn du deine Preise verdoppeln könntest und der Kunde sagt:

»Alles klar. Wir machen das

Du hättest doppelt so viel Zeit für das gleiche Geld - oder doppelt so viel Umsatz – nach etwas Kundenakquise.

Übrigens, das geht nicht nur mit Neukunden, sondern auch mit den meisten Bestandskunden.
Und wie viel einfacher damit die Neukunden-Akquise geht, zeige ich dir natürlich auch.

Mehr Helden braucht die Welt.

Und ich bin sicher, du leistest so herausragende Arbeit, dass du einer sein kannst. Vielleicht weißt du es nur selbst noch nicht. Lese in den Kunden-Fallstudien die Geschichte eines meiner Helden kennen.

Mehr Helden braucht die Business-Welt.

Und ich bin sicher, du leistest so herausragende Arbeit, dass du einer sein kannst. Vielleicht weißt du es nur selbst noch nicht. Lerne in den Kunden-Fallstudien die Geschichte eines meiner Helden kennen.

Du bist bereits legendär in deinem Business.


Superhelden-Filme sind ja zur Zeit Trend. Sie haben immer Zeit für ihre Mission und die beste Ausrüstung. Alles High-Tech. Der Superheld Iron Man, ist ja eigentlich Tony Stark - Top-Unternehmer und Millionär.

Genau, du brauchst viel mehr Zeit und Geld, um wirklich deine beste Arbeit leisten zu können.

Kundenanfragen

Entscheiden sich Kunden für die fachlich besten oder doch die, die besser verkaufen können. Viel zu häufig letzteres. Und das ist schade. Und darum, zeige ich dir, wie du endlich deinen wahren Wert zeigen kannst, so dass deine Kunden es auch erkennen und dich entsprechend bezahlen.

Verkauf und Verhandlung

Wenn der Kunde dein Unternehmen als passenden Partner erkannt hat, wird es auch dir nur Spaß machen, wenn du ausreichend hohe Preise hast, nicht monatelang auf die Beauftragung wartest und nicht hinterher mit Kunden endlos diskutierst. Was wäre, wenn du deinen Wert voller Selbstvertrauen und klar kommunizieren könntest - nicht nur weil genügend andere Kunden Schlange stehen.

Strategische Positionierung

Für manche die Königsklasse, für mich Tagesgeschäft. Spaß macht es mir, wenn du deine Positionierung in einer spannenden, klaren Geschichte erzählen kannst. Was die meisten übersehen und dann stolpern: Die Auswirkung auf Prozesse und Mitarbeiter. Richtig gemacht, wird es nicht nur leichter Kunden zu gewinnen, sondern beeinflusst am Ende auch die Produktivität und damit deine Gewinne. Massiv.

Endergebnis:

  • Aquise-Kosten bzw. -aufwände sinken
  • Bessere Kunden kommen
  • Gewinne steigen
  • Bessere Mitarbeiter werden angezogen

Was bekommst du bei mir?

Individuelle Unternehmensberatung und etwas Nervenkitzel mit einem Hauch von Abenteuerluft.

Die nächsten Schritte

1.

Formular für kostenloses Beratungsgespräch ausfüllen

2.

Lucian wird sich persönlich deine Angaben ansehen

3.

Dann wirst du angerufen, um einen Termin für das Gespräch zu finden

Jetzt für ein Beratungsgespräch bewerben. Kostenlos.

Warum tue ich das?

Ich meine kostenlos.

Ich möchte dir natürlich zeigen, dass eine langfristige Zusammenarbeit mit mir für dich einen enormen Gewinn bedeutet – in allen Lebensbereichen. Deshalb werde ich NICHTS zurückhalten und dich so beraten als wärst du mein höchstzahlender Kunde.

Solltest du nach unserem Gespräch nicht mit mir zusammenarbeiten wollen, so ist das natürlich kein Problem. Denn auch ich weiß erst danach, ob ich mit dir zusammenarbeiten möchte.

Meine Mission ist es, fachlich herausragende Unternehmer mit der finanziellen Sicherheit auszustatten, dass sie genügend Zeit haben, ihr volles Potential nutzen können und sie dabei zu unterstützen, dass sie ihr Unternehmen so erschaffen, wie sie es sich schon immer erträumt haben.

Ich freue mich immer, wenn ich andere Menschen unterstützen kann. Und eine Stunde investiere ich persönlich gerne, um dir weiterzuhelfen.

Darum bitte bewerbe dich und gib dir dabei Mühe. Auch meine Zeit ist kostbar und das ist nicht mein Hauptgeschäft. Darum kann ich nur mit einer begrenzten Anzahl Menschen sprechen.

PKR™. Eine erprobte Fünf-Schritte-Methode, ermöglicht dir einen sicheren Prozess.

Welche Herausforderung brennt dir am meisten unter den Nägeln?

Vielleicht schon seit Jahren?

Termin vereinbaren

Oder lies weiter. Einfach scrollen.

Das sagen andere ...

„Lucian Katzbach hat mir geholfen, meinen Umsatz mehr als zu verdoppeln!“

Franziska Frosch, Geschäftsführerin Frogs at Work GmbH

„Als ich vor einem großen, anspruchsvollen Kunden präsentierte und den Auftrag unerwartet unkompliziert bekam, wusste ich, dass die Zusammenarbeit eine gute Entscheidung war.“

Christian Hubmann, Geschäftsführer des Open Innovation Partners Bewegewas Holding GmbH

„Lucian Katzbach hat bei uns im Haus und bei mir einen ganz besonderen Ruf. Seine Expertise verdient meinen Respekt.“

Torsten Engelken, Managing Director, adpepper media GmbH

„Lucian Katzbach überzeugt sowohl mit fachlicher als auch technischer Expertise. […] gepaart mit fundierten Kenntnissen in der Projektsteuerung.“

Bernd Aipperspach, Geschäftsführer, lead alliance GmbH

„Der Workshop mit Lucian Katzbach war professionell und absolut super. Er hat uns vor allem gezeigt, dass wir noch einige Hausaufgaben zu erledigen haben und wie wir den Weg weiter gehen. Danke!“

David Gellert, Projektleiter

Es kommt nicht darauf an, was du hast, sondern was du aus dem machst, was du hast!

Also mach was! Jetzt.

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.”

Albert Einstein