Peak Experience Design Bootcamp

Ein kostenloser 6-Tage E-Mail Kurs, der dir beibringt wie du schneller wächst, ohne mehr Marketingbudget auszugeben.

Fang an deinen Grips einzusetzen, nicht dein Marketingbudget.

Peak Experience Design Bootcamp

Ein kostenloser 6-Tage E-Mail Kurs, der dir beibringt wie du schneller wächst, ohne mehr Marketingbudget auszugeben.

Fang an deinen Grips einzusetzen, nicht dein Marketingbudget.

Was ist deine beste E-Mailadresse?

Frage dich selbst:

  • Ist dein Marketing zahlengetrieben, trotzdem wird es teurer?
  • Registrieren sich Nutzer, aber testen nicht mal richtig?
  • Hast du aktive Nutzer, trotzdem kaufen sie nicht?
  • Belohnst du Nutzer, trotzdem laden sie keine Freunde ein?
  • Hast du dein Onboarding verbessert, dennoch blieben nicht mehr?
  • Haben Entwickler Aufwände geschätzt, trotzdem kam es nicht in den Release?
  • Hast du Nutzern Zeit erspart, aber es bewirkte nichts?
  • War jemals ein Feature den Aufwand nicht wert?

Ich habe Neuigkeiten für dich:

Das Problem sind vermutlich nicht deine Nutzer.

Das Problem ist, dass du dich auf die Zeitersparnis deiner Nutzer fokussierst.

Ja, die meisten Leute fokussieren sich auf die Zeitersparnis ihrer Nutzer. Mit genug Disziplin, kann es auch so aussehen, als ob das funktioniert. Wie auch immer, es ist eine veraltete Herangehensweise entstanden aus der Kostenrechnung und dem Fabrikmanagement und war nie als Mittel gedacht um digitale Services im 21. Jahrhundert zu gestalten.

Dein Produkt ist mehr Wert als deine Nutzer wissen, weil du sie ermutigst sich auf die Zeit anstatt auf das Ergebnis zu fokussieren. Den Wert deines Produkts in Zeit zu messen ist genauso absurd wie ihn in Sprints, Codezeilen oder Storypoints zu messen.

Wenn du Zeit-fokussiert gestaltest und du nicht weißt, wie du schneller wachsen kannst, dann solltest du an meinem kostenlosen Peak Experience Design Bootcamp teilnehmen.

Im Peak Experience Design (PX) Bootcamp lernst du:

  • Lektion 1: Wie Zeit-fokussiertes Design das Wachstum begrenzt
  • Lektion 2: Wie Zeit-fokussiertes Design die Beziehung zu deinen Kunden beschädigt
  • Lektion 3: Wie Peak Experience (PX) Design funktioniert
  • Lektion 4: Wie sich Peak Experience Design von Zeit-fokussiertes Design unterscheidet
  • Lektion 5: Wie sich Peak Experience Design von Gamification unterscheidet
  • Lektion 6: Wie du den Übergang von Zeit-fokussiertem Design zu PX Design beginnst

Fang an dein Produkt zu verbessern, HEUTE!Jetzt kostenlos anmelden!

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Sag mir, wohin ich deine kostenlosen Lektionen schicken soll:

Einige freundliche Worte:

Christian Hubmann, Geschäftsführer des Open Innovation Partners Bewegewas

Als ich vor einem großen, anspruchsvollen Kunden präsentierte, und er schneller denn je zusagte,
wusste ich, dass die Zusammenarbeit eine gute Entscheidung war.

Franziska Frosch, Geschäftsführerin Frogs At Work GmbH

Es gibt einige schwarze Schafe da draußen. Und wir haben uns daran bereits die Finger verbrannt. Aber mit Lucian und seinem Team fanden wir endlich jemanden der nicht nur von Ergebnissen redet, sondern sie auch wirkungsvoll umsetzt. Das ersparte uns einige schmerzhafte Erfahrungsschleifen. Hier hört man uns immer zu und geht auf unsere Fragen ein - um zusammen die richtige Lösung zu finden. Wir können Lucian Katzbach daher wärmstens weiter empfehlen.

Andreas Gruss, Inhaber von DMA, Dozent an der IHK MfR sowie der ShiftSchool

Lucian baut keine Luftschlösser, sondern liefert Ergebnisse.
Die Investition hat sich bereits nach 6 Wochen voll ausgezahlt.

Über Lucian

Hallo! Ich bin Lucian Katzbach und habe für Millionen von Nutzern bei großen Plattformen wie StayFriends gesorgt. Ich hatte 7 Jahre ein eigenes Software-Team, das Startups half Produkte zu konzipieren, zu entwickeln und damit groß zu werden. Ich habe für anspruchsvolle Kunden komplexe Produkte konzipiert entwickelt, die u.A. von Russland bis zur US-Westküste liefen und in Echtzeit Millionen von Werbeanzeigen optimierten. Eine große Konferenz für Web-Profis organisiert… Kurz: Digitale DNA.

Heute helfe ich Produktmenschen ihre Kunden erfolgreicher zu machen und so schneller zu wachsen.

Bring mich zurück zum Formular!

Worauf wartest du noch?
Dein Zögern ist das nicht wert.

Behalte wenigstens Du deine Haare!
(Ja, das bin ich auf dem Foto)